Wir stellen unsere Umfrage Awin Partner Experience Review für Advertiser vor

  • geschrieben von
  • .

Halte nach einer Nachricht in Deinem Posteingang Ausschau, denn heute versenden wir unsere halbjährige Umfrage an Advertiser.

Teilen

Ohne unsere Partner wären wir nicht dort, wo wir heute sind. Dieses Jahr hat gezeigt, wie schnell sich Märkte ändern können und welche Auswirkungen unvorhersehbare Ereignisse auf Unternehmen - sowohl online als auch offline - haben können.

Als Unternehmen ist es unser Ziel, unsere Plattform ständig an diese Veränderungen anzupassen und weiterzuentwickeln. So stellen wir sicher, dass unsere Partner profitabel wachsen können. Deshalb möchten wir von Dir als Advertiser erfahren, wie wir unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern können. Wir möchten wissen, welche Erfahrungen Du mit uns als Partner gemacht hast.

Dazu haben wir eine kurze Umfrage erstellt, die nicht länger als zehn Minuten dauern wird. Alle Antworten auf die Umfrage werden vertraulich behandelt. Mithilfe Deines Feedbacks können wir die Geschäftsbereiche identifizieren, in denen wir gute Leistungen erbringen, aber auch diejenigen, in denen wir uns verbessern können. Dadurch können wir Dir fortlaufend den bestmöglichen Affiliate-Service bieten.

Wenn Du der Teilnahme zugestimmt hast, erhältst Du am 15. September eine E-Mail mit einem Link zur Umfrage. Wir freuen uns über Dein Feedback.

Teilen