DACH vergrößert Kölner Niederlassung

  • Verfasst von
  • .
Wir begrüßen den gebürtigen Mindener Nils Röthemeier im Team Köln.

Teilen

Sarah Sahl und Nils Röthemeier

Im Mai 2016 wurde die Eröffnung einer weiteren deutschen Niederlassung außerhalb Berlins verkündet. Im August eröffnete schließlich ein weiterer Awin-Standort in Köln. Die lokale Nähe zum Kunden ist ein entscheidener Faktor, um stets den bestmöglichen Service zu bieten. So konnten wir erst kürzlich einen großen regionalen Kunden exklusiv gewinnen, den wir mit aufgestockter Manpower überzeugen werden.

Bisher hat sich Key Account Managerin Sarah Sahl den regionalen Kunden verschrieben und die Flagge für Awin hochgehalten. Nun freuen wir uns auf Nils Röthemeier, der unser Kölner Team verstärkt.

Das sagt Nils:

Ich wohne seit 6 Jahren in Köln und war sehr froh als ich hörte, dass Awin nun auch hier ein Büro hat. Ich bin seit Juli 2017 bei Awin tätig und war vorher über 2 Jahre bei arvato im Online Marketing, wo ich in erster Linie die Performance Marketing Aktivitäten für einen globalen Elektronik- und Software Konzern in mehreren Ländern verantwortet habe. Bei Awin bin ich nun im Key Account Team Retail und betreue Partner aus dem Bereich Fashion, Retail und FMCG. Zusammen mit Sarah werden wir Euch herzlich in der schönsten Stadt am Rhein willkommen heißen.

Das sagt Martin Rieß, Managing Director DACH:

Das Kölner Büro wurde mit dem klaren Ziel unsere Kunden vor Ort direkter und besser zu unterstützen, eröffnet. Das Office wurde dankend angenommen und Advertiser aus der Region konnten von den verkürzten Wegen und der persönlicheren Betreuung profitieren - das wollen wir gerne weiter ausbauen.

Jährlich findet auch der Kölner Stammtisch oder ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt statt, bei dem wir Raum zum Netzwerken schaffen möchten. Dir ist lokale Nähe ebenso wichtig und Du interessierst Dich für ein Partnerprogramm? Dann melde Dich gern bei Sarah oder Nils, um mehr über unseren Kölner Standort zu erfahren.


Teilen