Awin wird mit PerformixX Award ausgezeichnet

  • Verfasst von
  • .

In der Kategorie "Bestes Netzwerk & Tracking" gewinnt Awin am Vorabend der TactixX den 1. Platz. Wir fassen unsere Eindrücke vom Münchener Event zusammen.

Teilen

Auszeichnung Performixx

Am Abend des 14. Mai 2018 war es soweit: Oliro lud erstmalig zur Verleihung des PerformixX Awards in die Alte Kongresshalle München ein. In den Kategorien Bestes Netzwerk/Beste Trackinglösung, Beste Agentur und Bester Advertiser konnten erst Nominierungen eingereicht werden. Anschließend kürte eine 32köpfige Jury aus Top-Publishern die besten 3.

In der Kategorie Bestes Netzwerk wurden folgende Kritirien berücksichtigt: Kundensupport/technische Innovation/Problemlösung und partnerschaftliche Zusammenarbeit

Awin konnte sich hier gegen neun andere Netzwerke durchsetzen und belegte den 1. Platz. Wir danken allen Jurymitgliedern für ihre Stimmen und freuen uns riesig über den Award.

Marc Hundacker auf der Bühne beim PerformixX Award

Managing Director Marc Hundacker nahm den Award entgegen und bedankte sich bei der Jury und den Veranstaltern. "Der Award ist ein tolles Zeichen dafür, dass wir an den richtigen Themen arbeiten und unsere Industry als großer Player weiter vorantreiben können. Was mich besonders stolz macht, ist, dass wir den 1. Platz als ein gemeinsames Netzwerk belegt haben, das ist nicht nur eine Auszeichnung für unsere Technologie, sondern auch für die großartige Leistung aller Teams."

Wir bedanken uns bei Oliro für die Einladung und ein durchweg gelungenes Event.

Teilen