Shape the future of Retail

  • Verfasst von
  • .

Managing Director Martin Rieß engagiert sich als Mentor beim METRO Retail Accelerator. Noch bis zum 2. Februar kannst Du Dich bewerben.

Teilen

(c) METRO Accelerator

Das METRO Accelerator for Retail bietet ein wertvolles Programm für 10 auserwählte Startups. Im April startet das 90tägige Programm in Berlin: es warten Branchenexperten, Mentoren und Investoren auf die angehenden Erfolgsunternehmen.

Neben Mentoren von verschiedenen Großfirmen wie real, Hitmeister oder Techstars unterstützt auch Managing Director Martin Rieß als Mentor das Programm.

"Junge und innovative Geschäftsideen, insbesondere im Bereich Retail, sind für Awin eine Herzensangelegenheit. Wir haben spezialisierte Teams für Rising Stars und unterstützen Startups auf verschiedene Weise, beispielsweise auch als Partner der Axel Springer Plug&Play Programms unserer Mutter Axel Springer. METRO Accelerator for Retail ist ein hervorragendes Programm, das Startups sehr zielgerichtet fördert und die Türen zu wichtigen Ansprechpartnern weit öffnet. Ich persönlich freue mich, auch 2018 als Mentor unterstützen zu dürfen." sagt Martin Rieß.

Noch bis zum 2. Februar kannst Du Deine Bewerbung einreichen.

>>> Bewerbung einreichen <<<

Was Dich dort genau erwartet sowie weiterführende Informationen, findest Du hier. Wir wünschen allen Bewerbern viel Erfolg und hoffen, dass wir Euch bald auf Eurem Weg begleiten können.

Teilen