Login

Black Friday - Teil 2

Verfasst von

Im zweiten Teil stellen wir Euch unsere Landingpage mit noch mehr Insights vor: mit unseren Interviews, Artikeln und der dynamischen Infografik halten wir Dich auf dem Laufenden.

Um die Entwicklung im Laufe des Monates zu verfolgen, hat Awin einen Black Friday Hub veröffentlicht. Dort sammeln wir unseren spannenden Content rundum den Black Friday: Interviews mit Advertisern und Publishern sowie Insights von unserem Strategy Team.

Am Tag selbst, der dieses Jahr auf den 24. November fällt, werden wir Dir die wichtigsten Erkenntnisse aus unserem Netzwerk präsentieren. Dies wird in einer dynamischen Infografik dargestellt, die sich im Laufe des Tages immer mehr entfaltet. Es lohnt sich also ein paar Mal vorbeizuschauen.

Jedes Jahr ist vor allem der getrackte Umsatz am Black Friday spannend. Deswegen werden wir in diesem Jahr ein globales Gewinnspiel über unsere sozialen Kanäle starten. Wenn Du schätzen kannst, wie viel Umsatz Awin global am Black Friday 2017 trackt, winkt Dir ein Amazon Gutschein im Wert von 250€. Kleiner Tipp: im vergangenen Jahr lag der Umsatz bei 117.734.478€. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du einfach nur Deine Schätzung über Twitter oder Facebook teilen und den Hashtag #AwinBlackFriday nutzen. Mehr Informationen findest Du hier.

Nach dem Black Friday und dem Cyber Weekend werden wir weitere interaktive Reports veröffentlichen, die spannende Insights und Trends aus unserem Netzwerk bereithalten.

Wenn Du auch eine Aktion für den Black Friday geplant hast oder mehr darüber wissen willst, kannst Du Dich gern bei uns melden.