Login

Der Black Friday und wie, dank Personalisierung diese Zeit für RevLifter ein Kinderspiel wird

Verfasst von Svenja Sorger am

Hochsaison ist angesagt: Mit dem Black Friday und dem Singles Day 2019 finden gleich zwei umsatzstarke Verkaufsevents im November statt.

Bevor das neue Jahr anfängt, haben Unternehmen durch den Singles Day und den Black Friday noch mal die Chance an den jährlichen Umsatzzahlen zu feilen. Auch Online-Shopper sind in dieser Zeit eifrig dabei nach den besten Deals zu suchen.

Um die Käufer zum richtigen Zeitpunkt abzuholen, nutzt RevLifter während der Hochsaison eine Personalisierungs-Technolgie. Im Interview erklärt uns der Head of Business, James Maley wie diese ihre Einzelhändler in der Hochsaison unterstützt.

Anschließend kommt Awins Produkt Manager Ed Chaput zu Wort. Er redet erst über spannende neue Produktveränderungen und offenbart dann ein Update, exklusiv für die Podcast-Zuhörer. Kleiner Tipp: Es geht um einen Technologie-Partner und den Awin MasterTag.

Schließlich resümieren Kevin, Craig und Rob über die vergangene IPMA-Preisverleihung, den PI LIVE 2019 sowie der neuen englischen Publisher-Initiative und das Ausmaß eines neuen UK-Affiliate-Gesetzes.