Besuche Awin auf der dmexco 2018

  • Verfasst von
  • .

Am 12. und 13. September öffnet die Kölnmesse ihre Türen für tausende Besucher aus aller Welt.

Teilen

Header Awin auf der dmexco

Auch in diesem Jahr hält die dmexco als Leitmesse im digitalen Marketing spannende Meetings und einmalige Vorträge von den wichtigsten Branchenexperten bereit.

In dem vergangenen Jahr ist wieder einiges bei uns passiert: wir haben die zweite Version des Awin Reports veröffentlicht, unsere Podcast Serie gestartet und die Gutschein-Attribution gelauncht. Neben spannenden Features und Tools wurden mit Marc Hundacker und Julius Kuhljürgen auch wichtige Leitpositionen für die DACH-Region vorgestellt. Wir laden unsere Kunden und alle, die es noch werden wollen, herzlich dazu ein, am Stand C-031-D-030 in Halle 6 vorbeizuschauen. Wenn Du einen Termin mit den DACH-Teams oder globalen Kollegen vereinbaren möchtest, kannst Du gern dieses Formular nutzen.

Doch die dmexco hat mehr als Aussteller zu bieten. Speaker aus allen Bereichen liefern Einblicke in die Trends unserer Branche. Awins Global Client Strategy Director Kevin Edwards wird am ersten Tag ab 15.00 Uhr im Seminarraum 6 mit dem Vortrag "Accountable and transparent: how affiliate marketing is breaking the mould" eine Reise in die Welt des rentablen Marketingkanals starten. Kevin hat aktuelle Trends sowie praktische Case Studies im Gepäck.

Den ersten erfolgreichenTag lassen wir gemeinsam gern bei unserer traditionellen Standparty ausklingen, die um 18.00 Uhr startet. Wir hoffen, dass wir Dich auf ein Bierchen sowie leckere Snacks einladen können.

Falls Du selbst nicht bei der dmexco dabei bist, kannst du uns auf Facebook, Twitter und Instagram folgen. Dort halten wir Dich gern auf dem Laufenden.

Teilen